Executive Education
Executive MBA

Herzlich willkommen zu unseren News und Events. Hier finden Sie alle aktuellen Informationen und bevorstehenden Veranstaltungen rund um unser Executive MBA-Programm. Unsere Informationsveranstaltungen, oft ergänzt durch inspirierende Gastvorträge unserer Dozierenden, bieten Ihnen nicht nur Einblicke in die neueste Forschung, sondern auch praxisorientierte Perspektiven, die auf die Herausforderungen der modernen Geschäftswelt zugeschnitten sind.

Unser News-Bereich hält Sie über die neuesten Entwicklungen, Ankündigungen und Updates aus unserem Programm auf dem Laufenden. Von wichtigen Programmaktualisierungen bis hin zu spannenden Erfolgsgeschichten unserer Alumni - wir sorgen dafür, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind.

Wir laden Sie ein, regelmässig vorbeizuschauen und Teil unserer dynamischen Gemeinschaft zu sein. Bleiben Sie informiert und nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Netzwerk zu erweitern und Ihre Karriereentwicklung voranzutreiben.

Direkt Anmelden

Alle kommenden Informationsveranstaltungen

• Info Event 22.05.2025

An der Infoveranstaltung mit Alumni Panel berichten unsere EMBA-Alumni und Alumnae von Ihren Erfahrungen und Erlebnissen während ihrer EMBA Reise.
    Sie erzählen über die beruflichen Entwicklungen und über den «Return on Investment», den sie mit dem Abschluss EMBA UZH erzielen konnten und beantworten gerne Ihre Fragen.

• Info Event 19.03.2025

An der Informationsveranstaltung  wird Prof. Jochen Menges in einer spannenden Taster Lecture Einblicke in sein EMBA Modul «Leadership in the Digital Age» geben.
    Für einen Vorgeschmack auf Ihre persönliche EMBA Leadership Journey sehen Sie sich unser neuestes EMBA-Video an, das die EMBA Leadership Journey vorstellt.

• Info Event 15.01.2025

• Info Event 31.10.2024

Entdecken Sie die Schlüssel zu erfolgreichem Marketing und Kundenbindung bei unserer Infoveranstaltung am 31. Oktober 2024 mit einer Schnuppervorlesung von Professor Dr. Sven Henkel im Restaurant UniTurm in Zürich.

News und Berichte

Bleiben Sie informiert

Melden Sie sich an für unseren Newsletter und erfahren Sie alles Neue über unsere Events, Veranstaltungen und Programme.